21.02.2022 | Tech Data HPE Team

HPE Pointnext Services

Grund 1    “Kundenerfolg durch IT”

HPE ist auf dem Weg, bis 2022 für die Kunden Alles-as-a-service zu erbringen. Das zentrale Ziel dieses Weges ist die Erfahrung. Eine herausragende IT-Support-Erfahrung erfordert Auswahlmöglichkeiten. Die richtige Kombination aus verschiedenen Optionen kann Effizienz und Produktivität mit schnellerer Problemlösung, einer stabileren operativen Infrastruktur und höherer Agilität verbessern.

Sehen Sie sich dieses Video und erfahren Sie mehr 

Grund 2    “Wachstum beschleunigen”

Die digitale Transformation kann auf Kunden abschreckend wirken. Sorgen über operative Komplexität, mangelnde interne Kompetenz und knappe Ressourcen bieten Ihnen die Chancen, HPE Pointnext Services zu verkaufen. Steigern Sie Ihren Umsatz ohne große Anfangsinvestitionen.

Sehen Sie sich dieses Video und erfahren Sie mehr 

Grund 3    “Verkaufen ist nur der erste Schritt, nicht das Ende”

Betrachten Sie die Reise des Kunden durch den Lebenszyklus seiner Infrastruktur unter langfristigen Aspekten, statt in einer Momentaufnahme. Das Ergebnis sind schnellere Verkäufe und gesteigertes Wachstum sowie ein langfristiger gemeinsamer Erfolg.

Sehen Sie sich dieses Video und erfahren Sie mehr 

Grund 4    “Mehr bringt mehr mit HPE Pointnext Services”

HPE Partner Ready for Services bietet eines der reichhaltigsten und umfassendsten Serviceprogramme der Branche für Lösungsanbieter.
Es wurde entwickelt, um Ihren Wirkungskreis zu vergrößern, Ihre Fähigkeiten zu steigern und die Beziehungen über den gesamten IT-Lebenszyklus beim Kunden zu vertiefen.

Grund 5    “Digitale, datenbasierte und moderne Kundenerlebnisse”

HPE Pointnext Services definiert IT-Supportservices mit einem kundenorientierten, globalen Technologie-Serviceerlebnis völlig neu. Dabei wird nicht nur die Problemlösungszeit beschleunigt, sondern auch der Zugriff auf die von Ihren Kunden benötigten Ressourcen und das Fachwissen.

Sehen Sie sich dieses Video und erfahren Sie mehr

Erlebte Erfahrung ist das neue Spielfeld

Nutzen Sie unser bislang unübertroffenes Supporterlebnis und vereinfachen Sie den Support durch die Zusammenarbeit mit nur einem Service Provider für die gesamte Systemumgebung mit Komponenten mehrerer Anbieter.

 

Holen Sie mit einem KI-gestützten und digitalen Service mehr aus Ihrer IT heraus und das Geschäft Ihrer Kunden voran. Mehr erfahren

Ein modularer Service für Edge-to-Cloud-IT-Umgebungen, der einen ganzheitlichen Ansatz zur Optimierung der gesamten IT-Umgebung des Kunden bietet und angepeilte Geschäftsergebnisse erbringt. Mehr erfahren

Vordefinierte kundenspezifische Services, die Technologie-Ergebnisse liefern und Ihnen helfen, das Beste aus Ihrer IT in jeder Phase ihres Lebenszyklus herauszuholen. Mehr erfahren

Weitere Details zu den 5 GRÜNDE für eine Zusammenarbeit mit HPE Pointnext Services.