03.02.2022 | Tech Data Veeam Team

Heads Up - End of Support

Am 1. Februar wird der Support für die folgenden Produkte eingestellt:

  • Veeam B&R 9.5 (d.h. auch alle Versionen von B&R, die z.B. in Availability Suite)
  • Veeam ONE 9.5
  • Veeam Agent for Windows 3.0
  • Veeam Agent for Linux 3.0
  • Veeam Disaster Recovery Orchestrator 2.0

Das Ende des Supports bedeutet, dass für diese Produkte keine Cases mehr eröffnet werden können und dass der Support nicht mehr bei der Fehlerbehebung oder bei technischen Fragen im Zusammenhang mit diesen Versionen behilflich ist. Die Produkte funktionieren weiterhin und der Kunde kann ein Upgrade auf eine unterstützte Version durchführen (siehe untenstehende Links für eine vollständige Liste), um weiterhin Support zu erhalten. Jeder Kunde mit einem aktiven Vertrag kann seine Software aktualisieren.

Nachstehend haben wir Ihnen einige hilfreiche Links eingefügt, die helfen können, wenn ein Kunde Fragen zum Ende des Supports stellt.