Allgemein
Hersteller
13.04.2022 | Tech Data HPE Team
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Holen Sie mit einem KI-gestützten und digitalen Service mehr aus Ihrer IT heraus und das Geschäft Ihrer Kunden voran. |
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Ein modularer Service für Edge-to-Cloud-IT-Umgebungen, der einen ganzheitlichen Ansatz zur Optimierung der gesamten IT-Umgebung des Kunden bietet und angepeilte Geschäftsergebnisse erbringt. |
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Vordefinierte kundenspezifische Services, die Technologie-Ergebnisse liefern und Ihnen helfen, das Beste aus Ihrer IT in jeder Phase ihres Lebenszyklus herauszuholen. |
Rob Brothers
Program Vice President for Datacenter and support services, IDC
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Melden Sie sich bei unserem HPE Team unter 041 799 15 19 oder hpe.ch@techdata.com
Im Rahmen des Aufbaus der HPE Digital Customer Experience wird der Zugang für Kunden bei Standard-Garantiefällen zu HPE Support auf die neue digitale Unterstützungsplatform umgestellt. Diese Änderung gilt seit dem 15. Februar 2022.
Ihre Kunden haben seit diesem Zeitpunkt keine Möglichkeit mehr, ihre Cases telefonisch zu melden.
Dies gilt auch für zuvor gekaufte Produkte mit Standardgarantie (unabhängig vom Kaufdatum).
Was ändert sich für HPE Kunden?